Kevin Krawietz mit Verpa Healthcare Masken

Unseren Verpalin-Botschafter Kevin Kravietz, haben wir noch rechtzeitig vor seinem Abflug zu den US Open nach New York mit unseren neusten Mund-Nasen-Schutz Masken ausgestattet.

Viel Erfolg "unserem" Doppelteam aus Deutschland wünscht Dir das komplette Verpalin-Team.

...und bleib gesund!

 

Bild: André Baumann (Geschäftsführer Verpa Folie) und Tennis-Profi Kevin Krawietz

„ ... ich wollte mal die Qualität unserer Verpalin Verpackungen checken ...“

Kevin Krawietz über seinen Aushilfsjob bei Lidl:

Die Corona-Krise zwang auch unseren VERPA-Botschafter und Tennis-Profi Kevin Krawietz zu einer ungewollten Pause. „Auch für mich als Tennisspieler war es mit Beginn der Pandemie nicht möglich meinen eigentlichen Beruf auszuüben.“ Aber Kevin wollte sinnvoll mithelfen, damit wir alle gut durch diese schwere Zeit kommen. „So kam die spontane Idee einfach mal bei Lidl für einen Aushilfsjob anzufragen. Und absolut super ... ich konnte gleich direkt dort auf 450-Euro-Basis anfangen", berichtet der gebürtige Coburger.

Weiterlesen

CPA