Bild: Verpalin Joachim Baumann Stiftung

Verpalin Joachim Baumann Stiftung

"Was spricht dagegen, etwas Gutes zu tun, auch wenn keiner zuschaut?"

Zur Erinnerung an meinen Vater, dem Gründer der Verpa Gruppe, Erfinder unserer Verpalin Folie,
gründe ich, André Baumann, die Verpalin Joachim Baumann Stiftung.

Joachim war ein Visionär, Pionier, Macher... und immer Mensch.

Angetrieben von seiner klaren Vision packte er die Dinge mit einzigartiger Leidenschaft und vollem Engagement an. So wandelte sich seine anfangs kleine Idee in ein großes, erfolgreiches Unternehmen. Aber auch als Chef von über 500 Mitarbeitern blieb er bis zum Ende der gleiche, immer herzliche Mensch.
Sein soziales Engagement zeigte sich in vielfältiger Weise. Er unterstützte diverse Sportvereine, den Jugendsport, Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind und die Umwelt.

  Download Joachim Baumann Stiftung Flyer (PDF)

Die Stiftung möchte auch in Zukunft an unseren Gründer erinnern und sein gesellschaftliches Engagement weiterleben.

Bitte spenden Sie jetzt online! Jede Spende hilft!
https://www.stiftergemeinschaft.de/info/stiftung/verpalin-joachim-baumann-stiftung.html