Schon längst mehr als nur Trend. 90% aller Neuanfragen sind zum Thema Einsatz von Rezyklaten

Erschienen 07.02.2022

Folien-Recycling zur Rückführung in den Neuproduktionsprozess ist ein ökologisches Muss und längst mehr als nur verbaler Megatrend.

9 von 10 aktuellen Anfragen unserer Kunden befassen sich explizit mit diesem Thema und den konkreten Möglichkeiten zum Einsatz von Rezyklaten bei unseren Verpalin Folien. So war die außerordentliche Menge und hohe Geschwindigkeit an Neuentwicklungen unserer kundenspezifischen Anwendungslösungen nie höher als in den vergangenen zwölf Monaten.

Die Basis dafür bildet nicht zuletzt unser langjähriges Knowhow, ein starkes Entwicklungsteam und zahlreiche unermüdliche Ingenieure ... und unser Anspruch als Innovationsführer für nachhaltige Folienlösungen für Sie immer die 1. Ansprechadresse und ein verlässlicher Partner zu sein.